Aktuelles von LernCoaching
Auf meinem Lern-Blog "Hundert Welten"   Ein Bericht einer Abiturientin, wie sie sich fürs Abi vorbereitet hat:   Hier gehts weiter...   hundertweltenHerzlich willkommen!
Hundert Welten-Neuigkeiten abonnieren

Alle Neuigkeiten auf Hundert Welten abonnieren

* Pflichtfeld




MUT – Impulse für mehr Mut in der Erziehung

MUT - Impulse für mehr Mut in der ErziehungDirekt beim Verlag erhältlich

Veranstaltungen
Mai 2018
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    
« Apr   Jun »

Ich bin Ich – Entdecke das Besondere

Keiner lacht wie du, keiner fühlt wie du und keiner denkt wie du, denn DU bist ganz besonders!

Ich lade dich ein, in diesem Kurs mit allen Sinnen zu entdecken, was dich besonders macht. Ebenso wirst du erleben, wie die anderen sind und erfahren, was der Unterschied zwischen „ich muss“ und „ich will“ ist. Gemeinsam gestalten wir die Tage mit Übungen, Spielen und Spaß.

In diesem Kurs darfst du so besonders sein, wie du bist und wir freuen uns riesig auf dich!

Mit Methoden und Übungen aus der Montessori-Pädagogik, dem NLP und dem Brain Gym stärke ich die Kinder darin mit Herausforderungen umzugehen. Sie nehmen aus diesem Kurs Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit für Leben und Schule mit.

Dauer: 16 Stunden, verteilt auf
2 Tage à 8 Stunden oder
4 Tage à 4 Stunden oder
5 Tage à 3 Stunden

Zielgruppe: Workshop für Kinder (7-10 Jahre)

Teilnehmer: min. 6 – max. 12

Zu den Grundlagen des Kurses weiteres im Artikel Starke Kinder – Kurse für Kinder“.