Aktuelles von LernCoaching
Auf meinem Lern-Blog "Hundert Welten"   Von wegen: Hobby und Schule passt nicht zusammen  Hier gehts weiter...   hundertweltenHerzlich willkommen!
Hundert Welten-Neuigkeiten abonnieren

Alle Neuigkeiten auf Hundert Welten abonnieren

* Pflichtfeld




MUT – Impulse für mehr Mut in der Erziehung

MUT - Impulse für mehr Mut in der ErziehungDirekt beim Verlag erhältlich

Veranstaltungen
November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
« Okt   Dez »

Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.

Laß´ es mich tun, und ich werde es können.

Grundlagen meiner Arbeit

Meine Arbeit orientiert sich an den Menschen und ihren Bedürfnissen, die zu mir kommen. Durch meine jahrelange Erfahrung und meine vielseitigen Aus- und Weiterbildungen, sowie meinem Wissensdurst und meiner angeborenen Neugierde schöpfe ich aus einem großen Feld der Methoden.

Fünf Schwerpunktbereiche möchte ich Ihnen im Folgenden kurz vorstellen. Wann welche zum Einsatz kommt in einem Coaching, einer Beratung oder einem Gespräch, entscheidet die Situation. Natürlich gibt es auch Mischformen, eben ganz „maßgeschneidert“!

Nicht umsonst gibt es verschiedenste „Methodensammlungen“, um eben jeweils das passende einsetzen zu können.