Aktuelles von LernCoaching
Auf meinem Lern-Blog "Hundert Welten"   Ein Bericht einer Abiturientin, wie sie sich fürs Abi vorbereitet hat:   Hier gehts weiter...   hundertweltenHerzlich willkommen!
Hundert Welten-Neuigkeiten abonnieren

Alle Neuigkeiten auf Hundert Welten abonnieren

* Pflichtfeld




MUT – Impulse für mehr Mut in der Erziehung

MUT - Impulse für mehr Mut in der ErziehungDirekt beim Verlag erhältlich

Veranstaltungen
Juni 2018
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
« Mai   Jul »

Weihnachtsgrüße…

Weihnachtsgrüße

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!

Verfasser unbekannt

 

 

Wie gut es uns geht, bekommen wir in den letzten Monaten immer wieder gespiegelt. Was tun wir dafür? Was tun wir, damit es anderen Menschen auch gut geht? Was unterlassen wir, um ihnen zu helfen?

Wichtig ist, für uns zu sorgen, denn sonst können wir auch Anderen nicht helfen.

 

Ich sende Ihnen und Euch allen herzliche Weihnachtsgrüße für 2014 und viel Kraft und Energie für sich und Andere zu sorgen. Ebenso viele Momente, um dankbar für das zu sein, was wir haben.

Lassen wir und überraschen, was 2015 für uns bereithält… Hoffentlich vielfältige Herzensbegegnungen mit sich selbst und Anderen!

 

Alles Gute!

 

Und für alle Experimentierfreudigen gibt es die Möglichkeit mehrfach Gutes zu tun:

Mein ebook „Starke und selbstbewusste Kinder durch achtsame Begleitung“ gibt es ab sofort auch als Geschenkgutschein fürs Christkind. Alle Bestellungen über den Verlag im Dezember gehen als Weihnachtsgrüße 10% Spende an die Münchner SchlaU-Schule.

 

Im neuen Jahr gibt es das Buch auch in gedruckter Form!

 

Weihnachtsgrüße von Herzen

Alexandra Lux