HundertWelten.de

DER Lernblog für DEIN Lernen

In Hundert Welten habe ich mein Wissen zum LernCoaching zusammen gestellt. In vielen Artikeln zu den verschiedensten Themenbereichen gibt es viele Impulse und Anregungen für DEIN individuelles Lernen. Hundert Welten um DEIN Lernen zu entdecken!

 

Speziell für Jugendliche

Lernen ist BUNT, Lernen ist vielfältig, in Hundert Welten finden sich mindestens 100 Arten zu lernen. Es gibt so viele Menschen, wie kann es da EINE Art des Lernens geben, die für alle passt?
In den Artikeln habe ich Themen beschrieben, die im LernCoaching eben auch vorkommen. Deshalb ist Hundert Welten LernCoaching Do It Yourself ... LernCoaching DIY

Die Artikel auf Hundert Welten sind an Jugendliche adressiert, doch können die Inhalte natürlich auch von Lerndenden angewandt werden, die über das jugendliche Alter schon etwas hinaus sind. Auch Eltern finden sehr viele Anregungen, wie sie ihre Kinder beim Lernen unterstützen können. Bei den allermeisten Artikeln ist auch am Ende noch extra ein Absatz für Eltern und andere Erwachsene.

 

Nichts verpassen

Wer sich in den Newsletter einträgt, verpasst keinen Beitrag, denn jeder neue Beitrag (ca. 2x im Monat) wird exlusiv mit einer Mail angekündigt.

Ab und zu gibt es auch interessante Gastartikel. Und natürlich auch immer wieder mal ein Bericht aus der Praxis.  Du wirst sehen, es geht nicht nur dir so!